Pop-up Store für handmade Design

Infos

Werkviertel – der Pop-up Store für ausgesuchte Gebrauchskunst, regionale Delikatessen und Naturseifen. Handgefertigte Produkte aus den Werkstätten der beteiligten Designer*innen, Kunsthandwerker*innen und Produzent*innen. Zu finden in der Kleinmarschierstraße 30/32 in Aachen.

 

Einkaufen im Herbst

Eigentlich waren nur drei Monate geplant, aber nun bleiben wir doch länger. Ihr wolltet es so.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:  di-fr von 10:30 bis 16:30 Uhr,
sa von 10 bis 16 Uhr

Noch geht es nicht ganz ohne Einschränkungen. Was genau möglich ist, hängt von den aktuell gültigen Corona-Bestimmungen ab.

Hast du im Werkviertel-Schaufenster, bei Instagram oder bei Facebook ein Produkt gesehen, das dir gefällt und das du unbedingt haben willst? Schicke uns eine Nachricht oder ruf an: 0176  790 53 153. Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden.

Besucht uns auch auf Instagram und Facebook

Kontakt

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.