Pop-up Store für handmade Design

Infos

Werkviertel – der Pop-up Store für ausgesuchte Gebrauchskunst, regionale Delikatessen und Naturseifen. Handgefertigte Produkte aus den Werkstätten der beteiligten Designer*innen, Kunsthandwerker*innen und Produzent*innen. Zu finden in der Kleinmarschierstraße 30/32 in Aachen.

 

Einkaufen während des CHIO

Es ist Frühling, es ist CHIO-Zeit und wir sind weiterhin für euch da.

Unsere Öffnungszeiten: 
di, do und fr von 10:30 bis 17:00 Uhr
sa von 10:00 bis 16:00 Uhr

Wir nehmen am CHIO-Schaufenster-Wettbewerb teil. In unserem Schaufenster zeigen wir die Geschichte des Fohlen Pegasus, desser größter Wunsch es ist, einmal ein Springpferd zu werden. Wer wissen will, ob Pegasus es schafft, kann gerne vorbeischauen und bei der Gelegenheit auch unsere Aktionspostkarte mitnehmen. Wenn euch gefällt, was wir gemacht haben, dann gebt uns beim CHIO-Schaufenster-Wettbewerb eure Stimme.

 

 

Hast du im Werkviertel-Schaufenster, bei Instagram oder bei Facebook ein Produkt gesehen, das dir gefällt und das du unbedingt haben willst? Schicke uns eine Nachricht oder ruf an: 0176  790 53 153. Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden.

Besucht uns auch auf Instagram und Facebook

Kontakt

Was ist die Summe aus 9 und 4?